News/ Aktuelles ----KAN ist in Karslruhe gemeldet------     

 

 

 

 

Aktuelles 2018

04.01.2018

Super tolle Nachrichten, Jenna, Chayenne vom Lechtal ist laut Ultraschall tragend. Wir erwarten die Welpen um den 08.02.2018

02.01.2018

Thor wurde vom Rudel super aufgenommen und er fügt sich wunderbar ein.
Ich bin begeistert von unserem neuen Rudelmitglied.

 

 

 

Aktuelles 2017

23.12.2017

Das Hexenhausrudel bekommt Zuwachs. Aus der Verpaarung Leni,  Candy vom Lechtal  und KAN zieht ein Rüde "Bonamie Leo von der Via Claudia" genannt Thor, bei uns ein. Wir freuen uns sehr einen Sohn von KAN bei uns aufwachsen zu sehen.

24.09.2017 KAN erreicht bei der Clubschau in Leonberg bei starker ausländischer Konkurrenz einen super 3. Platz. Das hätte ich mir nie träumen lassen.

 

21.09.2017
   
22.08.2017 KAN ist wieder Vater geworden. Leni,  Candy vom Lechtal hat punktgenau am 63. Tag 9 propperen Welpen, im Zwinger "Leo von der Via Claudia", das Leben geschenkt.
Es sind 5 Jungs und 4 Mädels die Geburtsgewichte lagen zwischen 495 und 630 Gramm. Nur das leichteste Mädel macht uns ein wenig Sorgen, wir schicken viele positive Gedanken und Susanne unterstützt die Kleine mit allen nur erdenklichen Mitteln.

 

 

 

29.07.2017 KAN wird wieder Papa
 
   
20.05.2017 KAN wird bei der Clubschau in Anthering 2. in der Championklasse, Danke Julian für die perfekte Vorstellung.
03.05.2017 KAN ist jetzt offiziell Österreichischer Champion

01.05.2017 KAN erreicht bei starker Konkurrenz bei der Maischau in Leonberg in der Champion Klasse den undankbaren 5. Platz
09.04.2017 KAN gewinnt bei der CACIB Salzburg die Championklasse und wird "Bester Rüde". Finn erreicht den dritten Platz in der Offenen Klasse, V3.
04.04.2017 KAN ist für die Maischau in Leonberg und die Clubschau in Anthering (Österreich) gemeldet
25.02.2017 Z-Wurf vom Holzland, Volkan-Jokkel vom Holzland und Unnustra-Fairytroll Löwe von Walhall
Gestern war es endlich soweit! Unna hat ihre ersten Babys zur Welt gebracht und ist jetzt stolze Mama von 3 Jungs und 5 Mädels. Allen Welpen und Mama Unna geht es bestens.

 

28.02.2017

Es nimmt kein Ende. Heute musste ich Tassilo über die Regenbogenbrücke begleiten. Sein Herzchen wollte nicht mehr richtig arbeiten. Leb wohl Tassilo, Romeo der vor nicht ganz einer Woche über die Regebogenbrücke vorausgegangen ist, wird dich bestimmt erwarten. Ich wünsche mir so sehr, dass wir uns alle irgendwann wiedersehen.

23.02.2017 Es ist kein gutes Jahr, schon wieder ist eines meiner geliebten Tiere über die Regenbogenbrücke gegangen. Romeo gerade mal 10 Jahre alt, hat den Kampf gegen eine heftige Viruserkrankung verloren. Er war ein typischer Maine Coon Kater, seine tiefe Stimme wird mir sehr fehlen.

03.02.2017 KAN ist zur IRAS Offenburg gemeldet
14.01.2017 Plötzlich und unerwartet mussten wir heute unsere Gypsy über die Regenbogenbrücke begleiten. Siéhe mehr unter "Unvergessen"
   
08.01.2017 CACIB Nürnberg 2017: KAN gewinnt zum ersten Mal die Championklasse, für Finn lief es nicht so gut, er bekam nur ein SG. Er hat halt so gar keine Ausstellungserfahrung, aber das werden wir jetzt ändern :-)
 

Aktuelles 2016

29.12.2016 KAN hatte Besuch von Unna Unnustra-Fairytroll Löwe von Walhall aus dem Zwinger vom Holzland. Die Zwei waren sich schnell einig und es kam zu erfolgversprechenden Deckakten. Nun hoffen wir auf gesunde Babys, die Anfang März das Licht der Welt erblicken sollten.

28.12.2016  Die Zwei waren sich schnell einig und es kam zu erfolgversprechenden Deckakten.
21.12.2016 Die DNA Zertifikate von KAN und Finn sind eingetroffen
21.08.2016 Bei der German Winner Show in Leipzig hat es für KAN in der Championklasse leider nicht ganz zu einer Platzierung gereicht. Was soll's :-) ch freu mich, dass er so gut in dieser Klassen mitspielen kann.
14.08.2016 KANs zweiter Start in der Champion Klasse, wird bei ordentlicher Konkurrenz mit dem zweiten Platz belohnt. Er erhält ein tolles V2.
12.08.2016 Ein tolles Fotoshooting mit Ute Huber mehr unter Fotogalerie

 

08.08.2016 KAN startete bei der IRAS in Ludwigshafen zum ersten Mal in der Champion Klasse und erhält ein tolles V2
18.07.2016 KANs Mädels aus dem ersten Wurf mit Mama Inka und Oma, Mädel Nr. 5 ist in den USA

 

06.06.2016 KAN wird zum 2. Mal Vater 4 Rüden und 6 Hündinnen haben das Licht der Welt erblickt. Die Welpen entwickeln sich gut.

 

22.05.2016 Heute werde ich Euch ein paar Fotos von Gypsy präsentieren.
Das Mädel wird dieses Jahr 10 und seht selbst und bildet Euer Urteil

 

21.05.2016 KAN erhält bei der CACIB Kreuzlingen (Schweiz) das V1 in der  Offenen Klasse und im Lauf um das CACIB musste er sich wieder einmal Nero "Garflield Leo vom Illertal" geschlagen geben. KAN erhält das Reserve CACIB. Da aber Nero bereits Schweizer Champion ist, wird das CABIB an KAN weiter gegeben. Damit hat KAN nun auch alle Voraussetzungen für den
Internationalen Champion Titel erfüllt. Er ist einfach ein wunderbarer Hund. 
18.05.2016 Neues Foto KAN
 
07.05.2016 KAN wird zum zweiten Mal Vater, diesmal mit Aeternitas Löwe vom Schloss
Schönborn. Die Welpen erwarten wir im Zwinger Löwe vom Schloss Schönborn um den 10.Juni 2016
 
12.04.2016 KAN erhält die Auszeichnung "Deutscher Champion VDH"
 
10.04.2016 KAN wird Zweiter in der Offenen Klasse bei der IRAS Salzburg, er erhält das Reserv. ACAC und Reserv. CACIB
08.04.2016 KAN hält Hochzeit mit Aeternitas Löwe vom Schloss Schönborn (näheres folgt)

 

31.03.2016 KAN erhält die Auszeichnung "Deutscher Champion Club"

14.03.2016 KAN gewinnt in Offenburg die Offene Klasse und erhält das Reserve CACIB. Damit hat er alle Voraussetzung zur Verleihung für den Deutschen Champion VDH und Club erfüllt.

 

21.02.2016 So nun fangen wir mal an die CACIBs zu sammeln
21.02.2016 KAN ist für die CACIB in Offenburg gemeldet
21.02.2016 KAN's Töchter sind alle bei ihren neuen Besitzern eingezogen. Wir
freuen uns, dass sie nicht nur in Deutschland sondern auch in Frankreich und in den USA einen neuen Wirkungskreis gefunden haben.
Auch wir wünschen den Welpenbesitzern viel Glück und Erfolg.

   
  Lange ist hier nichts mehr aktualisiert worden. Wir hatten hier im Hexenhaus keinen guten Jahresanfang. Zwei unserer lieben Mitbewohner sind ganz überraschend über die Regenbogenbrücke gegangen.
Mephisto und Leonardo sind trotz aller Bemühungen an einem hoch aggressiven Erreger innerhalb von 5 Tagen verstorben.
Eines Tages werden wir uns auf der anderen Seite des Regenbogens wieder sehen.

 

   
   
  Zum Archiv 2015
  Zum Archiv 2014
  Zum Archiv 2013
  Zum Archiv 2012
  Zum Archiv 2011
  Zum Archiv 2010

w