News/ Aktuelles  -------12.11.2014 KAN ist LPN2 N/N getestet ----------------09.11.2014 CACIB Karlsruhe KAN gewinnt die Zwischenklasse, Finn wird 3. in der Jugendklasse

Dies ist die Partnerseite von

 

 

Aktuelles 2014

26.11.14

                                       
Wir feiern Geburtstag Gypsy Finesse vom Holzland ist heute 8 Jahre alt geworden.
Sie ist fit und hat ihre Jungs voll im Griff

12.11.14 KANs LPN2-Ergebnis ist heute angekommen. Er ist LPN2 N/N. Damit hat er nun alle
Voraussetzungen für seine Körung erreicht!
09.11.14 CACIB Karlsruhe KAN gewinnt vor seinen Brüdern die Zwischenklasse. Finn wird bei
seiner ersten Ausstellung 3. in der Jugendklasse. Ich bin so stolz auf meine Jungs.
Weiter Infos folgen
03.11.14 Die HD und ED Auswertungsergebnisse sind eingetroffen, das zittern hat ein Ende.
HD: A1 und ED: 0, besser geht es nicht. Nun warten wir noch auf das LPN2 Ergebnis
(da beide Elterntiere LPN2 N/N sind erwarten wir ebenfalls einen N/N Befund)
und dann hat KAN alle Voraussetzungen für die Körung erfüllt.
 
20.10.14 KAN ist Deutscher Jugendchampion Club und Deutscher Jugendchampion VDH
 siehe mehr
10.10.14 KAN ist für die Zwischenklasse und Finn für die Jugendklasse bei der IRAS in
Karlsruhe gemeldet. Mal sehen wie sich unser Junior bei seiner ersten Ausstellung
anstellt
28.09.14 KAN erreicht bei der Clubsiegerschau in Leonberg, bei starker internationaler
Konkurrenz, den undankbaren 5. Platz. Aber er wird mit "Vorzüglich" von Richter
Anderson bewertet. Ich bin stolz auf meinen Buben. Mehr zur Ausstellung hier
06.09.14 KAN hat es geschafft!!!! Er gewinnt in Gießen die Jugendklasse Rüden und wird
zum 4. Mal in Folge zum "Besten Junghund" ausgewählt
Mit diesem Sieg erfüllt er die Voraussetzungen für den Jugend-Champion VDH
und Club. Die Unterlagen werden eingereicht. Mehr zur Ausstellung hier
25.08.14 Nun werden wir es doch noch in Angriff nehmen, es fehlt noch eine Anwartschaft auf
den Jugend-Champion Club und Jugend-Champion VDH. Also Daumen drücken für Gießen!
23 und 24.08.14 KAN gewinnt die Jugendklasse an beiden Tagen, wird "Jugendbester"
Mehr zur Ausstellung hier
19.08.14 Nun kommt es Schlag auf Schlag, Heute wieder ein Anruf aus der Klinik, sie brauchen
wieder einen Blutspenderfür einen Notfall. Diesmal war Gypsy die Retterin in

buchstäblich letzter Sekunde. Trotz ihrer Angst vor
zu vielen Menschen und ihrem stolzen Alter von beinahe 8 Jahren, hat sie alles wunder-
bar gemeistert. Für sie war es die letzte Blutspendeaktion. Ich bin so stolz auf meine
tapfere, süße Maus.

18.08.14

Gwydion wird Lebensretter auf vier Pfoten. Er ist in der Datenbank für Blutspender in
 der Tierklinik Augsburg, www.tierklinik-augsburg.de, als Blutspender gemeldet. Wie
auch Gypsy und KAN, Finn ist noch zu jung. Heute kam der dringende Anruf aus der Klinik
dass Gwydion als Blutspender für einen Notfall gebraucht wird.
  Er hat seinen Job super gut gemacht, ich bin stolz auf ihn

16.08.14 KAN gewinnt die Jugendklasse in Ludwigshafen, wird "Bester Junghund", erhält
den Titel "Rheinland-Pfalz-Jugendsieger"
und läuft mit Cool Comebye Nasch um's BOB, die Entscheidung war sehr knapp!
Mehr zur Ausstellung hier
20.07.14 Nachzuchtbeurteilung Leonberg, KAN erreicht 108 Punkte
08.06.14 KAN erreicht in Jugendklasse bei der IRAS Saarbrücken den 2. Platz.
Mehr zur Ausstellung hier
01.06.14 Finn hat jetzt die DCLH Ahnentafel, er spricht deutsch :-)
16.03.14 KAN gewinnt die Jugendklasse und wird auch noch bester Junghund und somit "Ortenau- Jugend-Sieger 2014. Beim Lauf um das BOB wurde er nur von dem Champion-Rüden Amicus Optimus Vitalis, der an diesem Tag noch BIG und BIS wurde, geschlagen. Ich bin so
stolz auf meinen Buben!  Mehr zur Ausstellung hier
   
01.03.2014 Die Leos vom Hexenhaus bekommen Verstärkung. Huckleberry Finn Fido Bo-Za-Pi ein Halbbruder von Gwydion zieht ein. Mehr auf seiner Seite.

   
23.02.14 KAN erreicht bei der Spezialzuchtschau in Biebesheim bei starker Konkurrenz ein "SG"
Mehr zur Ausstellung hier
   
12.01.14 KAN erhält bei der CACIB in Nürnberg ein "SG". Leider wurde an diesem Tag deutlich, dass die Jüngsten der Jugendklasse keine Chance auf eine Platzierung hatten. Deutlich im Vorteil waren Leos mit Ringelruten. :-). Mehr zur Ausstellung hier
   
  Zurück
  Zum Archiv 2013
  Zum Archiv 2012
  Zum Archiv 2011
  Zum Archiv 2010